Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Sonntag, 4. Januar 2009

Griechische Kampfflugzeuge liefern sich Scheingefechte über der Ägäis

Griechenland aktuell
Intensive Verletzungen des griechischen Luftraumes durch türkische Kampfflugzeuge meldet das griechische Verteidigungsministerium. Die Aktivitäten türkischer Kampfverbände habe in den letzten Wochen und Tagen erheblich zugenommen. Ziel war dieses mal, neben den griechischen Randinseln von Agathonisi, die Insel „Psaras“ im Zentrum der Ägäis. Laut dem griechischen Verteidigungsministerium wurden die türkischen Jäger von griechischen F16 abgefangen und zum Rückzug bewogen, welche daraufhin eine symbolische Angriffssimulation über einer griechischen Insel durchführten.
Lesen Sie den Gesamten Artikel auf http://www.makedons.de/

Was oder wer verbirgt sich wohl hinter dem ganzen?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails