Provoziert die ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) damit eigentlich nur Griechenland?
Es ist eine Provokation gegen die gesamte Welt, den die Geschichte ist bereits geschrieben! Alle wissen wer Alexander der Große war, viele scheinen aber so ungebildet zu sein um zu wissen wer die Slawen sind und wann Sie auf dem Balkan auftauchten.
Jetzt bauen die Ex-Jugoslawen und Ex-Vardarsker eine riesige Statue von Alexander dem Großen auf dem Platz in Skopje der von der Faschistischen Regierung Gruevski in "Mazedonischer Platz" umbenannt wurde!
So soll der vollendete Geschichtsklau am Ende aussehen!
Es werden bereits Souvenirs mit Abbildungen vom "Groß-mazedonischen" Reich verkauft!
Wie lange soll sich das Griechische Volk diese Usurpation gefallen lassen, da die Politiker des Landes anscheinend nicht in der Lage sind der Welt Klar zumachen das alle beraubt werden.
Es rumort immer mehr in Griechenland und ohne ein Machtwort der EU und den USA (übrigens hatte sogar Präsident Obama eine Petition unterzeichnet das die ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) mit dem Diebstahl der Antiken Griechischen Geschichte aufhören soll! Hat er wohl jetzt vergessen aufgrund der US Interessen in der Region!) wird es auf kurz oder lang zu Gewalttätigen übergriffen kommen.
Es scheint das wohl keiner ein Interesse an einem stabilen Balkan hat.In absehbarer Zeit wird es zwischen der Albanischen Minderheit (35%) der Gesamtbevölkerung der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) und den Bulgarisch stämmigen Slawen zu Bewaffneten Auseinandersetzungen kommen.
Kein Griechischer Politiker kann es sich erlauben in der Namensfrage klein bei zugeben, dass wäre sein Politisches Ende!
Also wird Griechenland das einzige Druckmittel was es hat weiter benutzen, nämlich nein zum Beitritt der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) in der NATO und EU ohne Lösung des Konflikts, was wiederum die Lage in dem Land immer schlimmer macht!
Griechenland wird von seinen "Partnern" wieder einmal nicht unterstützt, ob es nun die EU oder die USA ist, da alle in Ihren Bilateralen Beziehungen die ehemalige jugoslawischen Republik (FYROM) als "Repuiblic of Macedonia" anerkannt haben.
Es scheint das die Welt anscheinend keinen Wert mehr auf Historie legt sondern nur noch den Göttern des Finanzwesens Huldigt!
2 Kommentare:
also, mir scheinen die ganzen geschichten ein witz zu sein!
was haben spanien und dominikanische republik gemeinsam?
na klar: christoph KOLUMBUS!!!!!
beide staaten streiten sich bis heute, bei wem die überreste sind! aber ohne so ein geflacksel wie die griechen mit den makedonen.
ihr solltet mal damit aufhören!!!
warum schreibt keiner, wie die griechen das euro-geld verpulvert haben!!!!und wollen noch mehr geld!!!
übrigens; ich bin kein makedoner und auch kein grieche, aber auch ein deutscher bin ich nicht!!!
aber eins muss ich doch noch los werden: jeder sollte vor seiner eigenen tür kehren und den mist bei sich lassen. danke.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn man Ihnen Ihre uns nicht bekannte Identität einfach stiehlt, wie gefällt Ihnen das? Es kann sein das weniger Geschichtsinteresse besteht, aber bevor man etwas schreibt, dann holt sich auch gefälligst Informationen zu der Thematik, die Sie auch hier im Blog finden können!
Wer war Alexander-wer die Makedonen, wann lebten und Herrschten Sie? Wann tauchten die ersten Slawen in der Region auf? usw.
Allein schon dieses Wissen reicht aus um zu erkennen was FYROM vorhat und warum es nicht funktionieren wird.
Wenn Ihnen eine Laus über die Leber gelaufen ist wegen dem Euro Geld, dann schreiben Sie Ihre Kritik in einem Finanz blog und schauen Sie mal welcher Mist vor Ihrer Tür zu Kehren ist.
Bitte!
Kommentar veröffentlichen