Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Samstag, 18. Oktober 2008

Namensänderung durch Mexico

Das zweite Land nach Panama nimmt seine Anerkennung für den Namen «Republik Mazedonien» zurück. Mexiko hatte 2001, Skopje (FYROM) als Republik Mazedonien anerkannt. Es wurde bekannt gegeben dass Mexico demnächst den vorläufigen Namen F.Y.R.O.M. benutzen wird.

In einer gemeinsamen Ankündigung von Griechenland und Mexiko, wurde bekannt gegeben, dass bis zur Beilegung der Streitigkeit über den Namen, die vorübergehende Bezeichnung des Landes in den bilateralen Beziehungen benutzt wird.

Laut Informationen, hat Athen, positive Mitteilungen von Lateinamerika und Afrika erhalten. Die Länder Lateinamerika und Afrika, haben die Absicht von nun an den Namen F.Y.R.O.M. bei ihren bilateralen Beziehungen zu benutzen.


Quelle: Übersetzung von http://www.e-tipos.com/newsitem?id=56465

Kommentare:

Makedonier (Μακεδόνας) hat gesagt…

Sigxaritiria gardasi.
Poli oreo to blog sou.
Kali sinexeia...

Makedonier (Μακεδόνας) hat gesagt…

S´efxaristo gia tin apantisi sou. Enimerotika kai mono...
Thelo na se enimeroso
oti exo idi prosthesi to link
apo to blog sou, sto diko mou.
Etsi gia kaliteri prosvasi kai
gia na akougomaste kalitera. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails