Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Freitag, 14. August 2009

Erlebnisfahrt durch FYROM

So, nun ist die Urlaubszeit leider wieder vorbei.
Ich bin mit dem Auto nach Griechenland gefahren, und zwar durch Skopje. Leider muss ich sagen, jedes mal den durstigen Zollbeamten der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) einen Fünfer zu geben bei 4 Grenzüberschreitungen (Kontrolle von Serbien nach der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) und von der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) nach Griechenland und zurück) war schon ganz schön dreist von den Staatsbediensteten dieses Landes.
Ferner kam noch eine Polizeikontrolle wegen angeblicher Geschwindigkeitsüberschreitung hinzu, natürlich wurde das Bußgeld in Höhe von 30€ (nach harten Verhandlungen den die 2 Möchtegern Polizisten wollten erst 120€ ein-sacken) in die eigene Tasche gesteckt!
Soviel auch zur EU, die Ihre Bürger ja eigentlich vor solchen Korrupten Beamten eines Staates das ja so gerne in die EU will schützen sollte!
Wie dem auch sei werde ich erst mal eine Beschwerde an die Griechische Botschaft verfassen und meiner Meinung nach sollten alle die etwas ähnliches erlebt haben dasselbe tun.



Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails