Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Dienstag, 29. Mai 2012

nun auch Prometheus Statue in Skopje!

Unentwegt und fast unbemerkt vollzieht die Regierung der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) weiterhin die Usurpation griechischer Geschichte fort. Prometheus – Sohn des Titanen Lapetos und der Asia, Bruder des Atlas und des Epimetheus, ist laut neuem Geschichtsverständnis der ehemaligen Jugoslawen Teil des kulturellen Erbes ihres seit 20 Jahren existierenden slawischen Vielvölkerstaatsgebildes, und steht nun als Statue im Herzen von Skopje.

Weiterlesen auf Quelle: MAKEDONS



Und die EU schaut Tatenlos zu! Als ob die Griechische Geschichte ein Klotz am Bein dieser Eurokraten ist!


Das ist die heutige EU - eine Finanzokratie ohne Gesicht und am liebsten auch ohne Geschichte und Völker, damit sich keiner mehr erheben kann!

Es wäre ein leichtes diesem Faschismus des FYROM Regimes Einhalt zu gebieten, aber es geht dabei wohl um andere Interessen.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails