Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Samstag, 1. November 2008

Neuer Affront von FYROM

Neuer Affront von FYROM!
Die Regierung von Skopje will eine 15 Meter große Statue von Alexander dem Großen in Skopje aufstellen. Damit wird wieder einmal deutlich welche Absichten die Regierung dieses künstlichen Staates verfolgt. Die Übernahme der Griechischen Geschichte Makedoniens ist das Ziel dieses Staatsgebildes, so wurde der Flughafen in Alexander the Great benannt und die Größte Brücke Skopjes wurde in Pavlos Mellas (Griechischer Freiheitskämpfer im Balkankrieg, der die Befreiung Makedoniens von den Türken und den Bulgarischen Terroristen eingeleitet hat und dafür mit seinem Leben bezahlte) umgetauft!
http://greece-salonika.blogspot.com/2008/10/blog-post_7149.html


Die Griechische Regierung sollte alle Beziehungen zu diesem Slawischen Land abbrechen!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails