Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Freitag, 7. November 2008

Vor 14 Monaten...

Vor 14 Monaten wurde die Resolution Nr.300 (08/2007) im US Amerikanischen Senat, von den Senatoren Menendez, Snowe und Obama unterschrieben, indem sie das Staatsgebilde von F.Y.R.O.M aufforderten, jede Art von Propagierungen und Provokationen gegen Griechenland zu unterlassen. Das hat dazu geführt, dass die Regierung F.Y.R.O.M´s sich auf die Seite McCains schlug und ihre Diaspora in den USA aufforderte McCain zu unterstützen der die Aussenpolitik G.Bush´s im Namensstreit weiter führen wollte. G.Bush´s Aussenpolitik in der Namensfrage zwischen F.Y.R.O.M und Griechenland wurde seit November 2004 zu Gunsten F.Y.R.O.M´s geführt. Die Griechen der USA haben Obama unterstützt, dessen Unterschrift die Resolution 300 abgesegnet hat. Die bulgarophone Bevölkerung F.Y.R.O.M´s hat leider das gefährliche, nationalistische Spiel von Gruevski nicht durchschaut. Gruevski befand es für klug , F.Y.R.O.M für die Interessen der großen Öl Unternehmen zu opfern. Mit der Hoffnung die expansionistische Politik „Titos“ gegen Griechenland fortsetzten zu können wurde Gruevski regelrecht zu einem persönlichen Vasall G.Bush´s. Es folgt weiter im Artikel – Die Resolution Nr.300 - welche die Propagierungen F.Y.R.O.M´s in den Schulen, Medien, im Internet und der Aussenpolitik verurteilt .

Quelle: http://www.makedons.de/

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails