Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Dienstag, 2. März 2010

"Wir sollten das Wettrüsten stoppen"

Eine Aufforderung an Griechenland zum Stopp des Wettrüstens, zum Vorteil beider Staaten und Völker, sandte der Türkische Ministerpräsident Tayip Erdogan in einem Interview mit der griechischen Zeitung "Elefterotypia".
Der Türkische Ministerpräsident traf sich zum Ersten mal  mit einer Gruppe von griechischzypriotischen und türkischzypriotischen Reportern. Während des Treffens sprach Erdogan über die Beziehungen zu Griechenland und das Zypernproblem.
Das Treffen fand am Samstag in Istanbul statt, es waren 40 Minuten angesetzt aus denen 90 Minuten wurden.
Herr Erdogan aüßerte sich mit warmen Worten über den griechischen Ministerpräsidenten Georgios Papandreou und betonte das er viel erwarte bei dem Treffen das in Griechenland stattfinden wird.

Quelle:
Enet.gr


Wenn dann auch noch die täglichen Verletzungen des Griechischen Hoheitsgebietes aufhören würden, wäre eine solche Option sicher das Beste für beide Völker, wenn!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails