Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Montag, 17. Januar 2011

Jetzt auch mit U-Booten!

Unsere Nachbarn haben mal wieder mal gezeigt wie man gut Nachbarliche Beziehungen pflegt!
Letzten Donnerstag den 13.01.2011 wurde Nordöstlich von der Insel Kea, 8,5 Meilen von der Insel Mantilos und 11,5 Meilen von der Insel Karystos ein türkisches U-Boot von 2 griechischen Helikoptern S-70 B-6 Aegean Hawk entdeckt und über mehrere Stunden verfolgt!
So einen aggressiven Akt von Seiten der Türkei gab es noch nicht in der Vergangenheit!
Der Besuch von Papandreou in Erzurum hat also nichts bewirkt.

Auf der Karte sieht man anhand der roten Markierung, wo das türkische U-Boot entdeckt wurde.


Quelle: defencenet

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails