Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Samstag, 5. September 2009

Alle 2 Jahre wieder


ENDLICH!! Es sind zwei ganze Jahre ins Land gezogen, damit wir Griechen endlich wieder Wählen können! Wählen zwischen einem Karamanlis und einem Papandreu, wieder und wieder und...
Es muss Neuwahlen geben damit die bevorstehenden Reformen mit vom Volk abgesegnet werden können, sagt Herr Karamanlis.
Ich habe ein DejaVu dasselbe sagte er auch vor 2 Jahren! Passiert ist NICHTS! Vor zwei Jahren gab es enorme Waldbrände die Feuerwehr war Hilflos und überfordert, gnadenlos unterbesetzt und ohne Strategie.
5000 Hektar Land sollten wieder aufgeforstet werden, ganze 238 Hektar wurden aufgeforstet! Jetzt kurz vor den Neuwahlen, gab es wieder verheerende Waldbrände! NICHTS hat sich an der Situation der Feuerwehr geändert! NICHTS wurde aus der Katastrophe vor 2 Jahren gelernt.
Und wieder gegen allen Versprechungen zum trotz dürfen Griechen die Ausland Leben nicht per Briefwahl Ihre Stimme abgeben!
Probleme (auf die Liste der Probleme gehe ich jetzt nich ein, sonst schreibe ich noch bis Morgen)wurden nicht angegangen sondern es wurde uns nur ein Skandal nach dem anderen
aufgetischt! (Vatopedi, Siemens usw...).
Nichts wurde wirklich verbessert-im Gegenteil!
Und das Griechische Volk macht munter weiter, jetzt ist mal wieder Papandreu an der Reihe wie es den Anschein hat. Viel Spaß mit Ihm und der PASOK


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails