Willkommen bei Makedonien ist Griechenland

Photobucket
Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland. Kommentare zur Namensfrage können Sie über die Labels in der linken Spalte finden.

Dienstag, 22. September 2009

Hellas mit erfolgreicher EM!


Hellas hat eine sehr erfolgreiche Basketball EM gespielt.
Trotz des Fehlens der Leistungsträger Diamantidis, Papaloukas, Basilopoulos und Tsartsaris hat man die Bronzemedaille bei der EM in Kattowice mit einem Sieg über Slowenien 57-56 geholt.
Somit beläuft sich die gesamte Anzahl der Medaillen auf 5.
2 x Gold , 1 x Silber, 2 x Bronze und insgesamt 6 x der 4te Platz lautet die Ausbeute des Hellenischen Basketballs in Europa.
Bei dieser EM in Polen gab es auch die Prestige Duelle gegen FYROM (klarer Sieg für Hellas) und die Türkei.
Das Viertelfinalspiel gegen die Türkei war an Dramatik kaum zu überbieten und Hellas konnte sich nach Verlängerung gegen das Starke Türkische Team mit 76-74 durchsetzen.
Im Halbfinale war man dann Chancenlos gegen das Komplett mit allen Stars angetretene Team aus Spanien, dass auch noch einen Tag mehr Ruhepause hatte und sich letztendlich Verdient den Titel sicherte.


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails