Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Montag, 7. September 2009

Kick Hell-ASS-Hat nichts gebracht FYROM-HELL-AS 54-86

Chancenlos war bei der Premiere der Basketball Europameisterschaft in Polen war die Mannschaft aus der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM).
Ohne große Anstrengung besiegte Hellas die Mannschaft aus der ehemaligen jugoslawischen Republik (FYROM) glatt mit 86-54!
Da nutzten die Sprüche auf T-Shirts wie Fuck Greece (mit der Griechischen Fahne wo das Kreuz als Hakenkreuz dargestellt wird, dabei weiß doch mittlerweile jeder wer im 2.ten Weltkrieg Hitler unterstützt hat und wer bekämpft) oder das Transparent Kick Hell-ASS. Am Ende wurde doch der eigene ASS gekickt.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails