Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Aktuelle Nachrichten aus Griechenland mit dem  Schwerpunkt Thema Makedonien ist Griechenland.

Freitag, 26. Februar 2010

"Republik Nordmazedonien"!

Angeblich soll die ehemalige jugoslawische Republik (FYROM) damit einverstanden sein den Namen "Republik Nordmazedonien" anzunehmen!
"Republik Nordmazedonien" soll dem Vernehmen nach künftig auf den Pässen stehen.
Diese Nachricht tauchte in der Berliner Zeitung auf, nach einem Treffen der Außenminister FYROMs Milosovski und Guido Westerwelle, so soll Milosovski in einem Interview diese Aussage indirekt entlockt worden sein.
Der UNO Vermittler Matthew Nimetz ist heute in Griechenland und hat intensive Gespräche mit dem Griechischen Außenminister Droutsas, aber auch mit dem Ministerpräsidenten Georgios Papandreou und dem Anführer der Opposition Andonis Samaras geführt. Unter der Woche hatte UNO Vermittler Matthew Nimetz die Regierung in Skopje aufgesucht.
Das alles lässt auf einen faulen Kompromiss schließen.
Jedenfalls ist der Artikel der Berliner Zeitung sehr absurd, da hat der Reporter keine Ahnung von der Materie!   Von wegen Antike Makedonen- die alten Mazedonier, weder Philipp noch sein Sohn Alexander, direkte Vorfahren der heutigen Griechen waren - ebensowenig wie auch der heutigen Mazedonier-.Oh Mann!
No Comment mehr dazu!
Makedonien ist Griechenland!

Das Ende des Landes FYROM

Hier der Artikel der Berliner Zeitung. 
Griechischer Artikel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das die griechen immer lügen müssen das tut schon weh die ganze welt sieht doch jetzt wie griechenland jahrzehnte lang die fakten umdreht DAS IST JETZT MAL FAKT wer hier die geschichte so dreht wie es den paßt mfg thmoas

Anonym hat gesagt…

Deswegen ist der blog da um zu Informieren. Wenn Sie eine meiner Thesen hier widerlegen können, bin ich bereit diese zu ändern. Was ich allerdings sehr bezweifeln tue.

vielen dank für ihren Besuch auf meinem blog Herr thmoas
Lesen Sie sich mal zu dem Thema die Labels auf der linken Blogseite durch. Nehmen Sie sich die Zeit damit Sie auch verstehen worum es hier geht.

Anonym hat gesagt…

da muß ich an thmoas recht geben ...in griechenland wird halt mal alles so hingedreht das es so passt für die hellenen in welcher nation gibt es schon hundert prozent rein- rassig gleichgesiehnte ich kenn nur ein land das ist griechenland das so behauptet mfg

Anonym hat gesagt…

schön das thomas sich hier im 3ten post selber recht gibt!
Oh man Bulgarmak!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails